Montag, 22. Juni 2009

...nur noch ein paar Stunden

Der dritt- bzw. vorletzte Tag ist geschafft! Auch wenn dieser nicht gerade prickelnd war. Kurz vor Feierabend wurden alle Mitarbeiter zu einem dringenden Meeting gerufen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass eine unserer (Lieblings-)Kolleginnen heute morgen plötzlich verstorben ist. Nierenversagen, mit 45, Scheiße! Es gab niemandem im Team, den diese Meldung nicht geschockt hatte. Gott sei Dank hatte ich um 15 Uhr Feierabend, war noch kurz mit einer Kollegin etwas trinken und bin seitdem auch zuhause. Vielleicht gibt es später noch eine kurze Meldung von mir, nun werd ich mich erst mal ein Weilchen auf die Couch zurückziehen und versuchen, mich auf die allerletzten Stunden eines fünfjährigen Büro-Einerleis zu freuen.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus