Mittwoch, 17. Juni 2009

Hysterie in Pfullendorf

Foto: Sebastian Pantel via Südkurier
Es ist zwar inzwischen schon ein paar Tage her, doch ich komme ia m Moment nur ganz selten zum Lästern Posten. Letzten Donnerstag versammelten sich um die 15.000 kreischende Teenies in Pfullendorf, dem Heimatort von Daniel Schuhmacher (zur Erinnerung: Daniel Schuhmacher hatte die letzte 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel gewonnen) und feierten (unter anderem) Dominik Büchele! Während Daniel sich nach nur drei Wochen auf dem Gipfel bereits wieder in großen Schritten Treppe abwärts in aus den Charts bewegt und Lady Gaga wieder den Thron frei gemacht hat, scheint Dominik Büchele bald durchstarten zu wollen. Im August laufen die Knebelverträge mit RTL aus und dann werden wir neben Annemarie Eilfeld auch wieder von Dominik Büchele hören. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf Dominiks Album, mindestens genauso wie ich darauf gespannt bin, was mit Vanessa Neigert geschehen wird. Wenn man den Gerüchten glauben darf, plant König Jürgen Drews etwas ganz Großes mit dem Schlager singenden Gesichtskrapfen. Dass Annemaries erste Nummer sich wohl von alleine verkaufen wird, ist klar. Fast glaubt das Hubi, dass jeder von den dreien in 3 Monaten bekannter sein könnte als des er amtierende Gewinner aus Pfullendorf jemals war.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus