Dienstag, 30. Juni 2009

Oma erleichtert? Die Lindnerin "geheilt"?

Können Deutschlands Großmütter nun wirklich aufatmen? Hat alles Beten geholfen und ist Patrick Lindner wirklich "geheilt" worden? Der Schmus ist nicht mehr schwul? Wenn man sich das Titelbild der Hausfrauen-Gazette "Freizeitrevue", einem unterhaltsamen Produkt aus dem Hause "BURDA", in dieser Woche anschaut, könnte man das wirklich glauben. Hier wird nämlich in überdimensional großen Lettern ein "überraschendes Geständnis" von Patrick Lindner angekündigt, im Hintergrund wird eine Fotocollage mit Deutschlands bekanntestem Migräne-Opfer Ireen Sheer gezeigt, dazu die Bildunterschrift "Mit ihr hat mein Leben einen neuen Sinn bekommen". Das unsere Mütter und Großmütter da natürlich für 80 Cent tief in ihre Tasche greifen, um selbsverständlich die ersten sein zu wollen, die zuhause und der Nachbarin erzählen können, Patrick Lindner sei gar nicht mehr schwul und wie toll das alles doch nun für sein Kind sei, endlich eine richtige Mama zu haben, ist doch klar. Pustekuchen! Arglistige Täuschung! Fräulein Lindner "gesteht" lediglich dass er bei seinem allerersten Fernsehauftritt vor 20 Jahren so ein wahnsinniges Lampenfieber hatte, dass ihn seine damalige Patin Ireen Sheer, mal ganz kräftigt in den Arm genommen und gedrückt hat und sie seitdem richtig gute Kumpels sind, hoch interessant für 1 Mark 60.
Was es außerdem für die 80 Cent noch zu lesen gibt: Wie sich Paul Kuhn mit 81 samt Gattin gegen das Finanzamt wehrt, die schönsten allerschönsten Fotos von Boris' Hochzeit mit Sandy Babsy Lilly und schicke Rezepte für Kirschkuchen der verschiedensten Rassen, hoch interessant.

Anmerkung: Ich habe diese 'Revue' nicht käuflich erworben! Beim Frühstück mit meiner Mutter fiel mir das Blatt in die Hände und habe seitdem meine Freude damit.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus