Donnerstag, 4. Juni 2009

Newsticker(IV)

Da inzwischen fast die Hälfte meiner Blog-Besucher aus dem Saarland kommt, werde ich mal schnell ein kleines Update posten zum aktuellen Stand in Sachen "Schmiede 2.0". Viel ist eigentlich in den letzten Tagen nicht passiert. Ich bin noch in Verhandlungen mit einer dritten Live-Band für den Kirmes-Montag. Sollte diesbezüglich jemand noch einen Vorschlag haben, bin ich über jeden Tipp sehr dankbar (einfach mailen!). Gestern Nachmittag habe ich mich nach der Arbeit wieder mit F. getroffen, um nochmal die Details des neuen Logos zu besprechen. Heute dann die entgültigen Entwürfe, eines von den dreien hier links wird es wohl werden. Auch die Homepage ist in Arbeit, die Startseite wird auch in den kommenden Tagen bereits im Netz sein, bevor sie dann pünktlich am 1. August komplett online gehen wird. Ansonsten stört die tägliche Büroarbeit im Moment ein wenig, um weiter produktiv zu sein. Doch die hat ja in etwas mehr als zwei Wochen endlich ein Ende und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Abends sitze ich schon an dem einen oder anderen Plakat, der Termin für die offizielle Neueröffnung steht auch bereits, wird auch ganz bald hier bekannt gegeben.
So richtig viel Neues gibt es also noch nicht.

Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus