Donnerstag, 18. Juni 2009

Tag voll Sonnenschein

Heute war ein wunderschöner Tag. Auch der sechstletzte Arbeitstag ging flott vorbei, die Sonne strahlte und ich war blendend gelaunt. Und das, obwohl ich ja nur kurze geschlafen hatte. Der Stammtisch gestern Abend zog sich mal wieder bis in die Nacht hinein, doch es war ja der letzte Donnerstag, wo es ein Wecker war, der mich aus dem Schlaf riss. Nach Dienstschluss war ich noch mit zwei Kolleginnen in der Stadt ein Sektchen trinken und bin, als deren Mittagspause zu Ende war, nach Hause gefahren. Jetzt sind es nur noch genau 28,5 Stunden, die ich im Büro absitzen muss, und dann habe ich sechs Wochen Zeit, mich intensiv um die Kneipe zu kümmern.
[Die einzige unschöne Nachricht heute: Die Sheeps haben abgesagt:-( Sie sollten eigentlich an Kirmes-Montag als Überraschungs-Act spielen.]
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus