Dienstag, 7. April 2009

Wie alles begann

Die Kommentar-Mail von Patrick zu einem älteren Beitrag von mir über die Stuttgarter High Society hat gerade eben dafür gesorgt, dass mein bis dahin sowieso schon wunderbarer Tag auch noch einen krönenden Abschluss gefunden hat. Im Internet geht eben nichts verloren. Dank web.archive.org kann man noch einmal nachlesen, wie damals im Scharnhauser Park alles angefangen hat. Allein der Titel sagt doch schon alles: Daphillio's Blog - Geschichten einer schwulen Schlampe. Ein Tageblog. Auch wenn mit dem Wort "Tageblog" nicht besonderes anfangen kann, finde ich es doch sehr interessant, wie sich eine "schwule Schlampe" doch binnen zwei Jahren entwickelt hat. Hier nur einige schöne Zitate von dem alten Daphillio Schneider, damals noch Schlampe:
  • [...]Und wenn sich für mich dann noch was zum ficken oder fummeln findet, wird der Abend perfekt! Ich werde ganz bestimmt berichten.[...]
  • [...]Der Tobi ist übrigens ein süßer Schnuffi.[...]
  • [...]Gestern habe ich mit David telefoniert.[...]Gestern haben wir uns auch wieder aufgegeilt und rumgemacht.[...]
  • [...]Viel zu viel Alk getrunken, irgendwann morgens nachhause gekommen und den Rausch ausgeschlafen.[...]
  • [...]Matt ist am Dienstag abend auch wieder abgezogen, davor hat er es mir aber noch einmal mit der Hand gemacht.[...]
  • [...]Matthias nahm einen riesen Dildo aus dem Rucksack, dazu eine Tube Gleitgel. Er forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen[...]
  • [...]Ich möchte es nur noch einmal ganz klar sagen: Bruderliebe meint für mich nicht, daß ich ihn liebe wie sich ein Liebespaar liebt.[...] (sondern? Anm. d. Red.)
  • [...]Bin irgendwann gegen halb vier nachhause gekommen und hatte Dominik, eine extrem süße Hetenschnitte, im Schlapptau.[...] Dominik hatte keine Slip drunter. Diese Sau.[...] Der Alkpegel den ich hatte, der setzte meine Hemmschwelle offensichtlich herunter, denn ich konnte nicht anders und nahm den XXX des anderen einfach in die Hand.[...]
Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern und auch ich zählte mich damals zu den Stammlesern dieses "Tageblogs". Und heute? Darüber habe ich ja bereits berichtet. "Früher" noch durchzechte Nächte in der Disse, heute Abendessen bei Onkel Otto, hallo? Der Junge ist heute gerade mal 20! Im Sommer wird er eine Kreuzfahrt machen und damit einen Traum wahr machen, den wahrscheinlich Millionen von Jugendlichen in seinem Alter träumen. Ich kann hier nur Vanessa Video aus Im Himmel ist die Hölle los zitieren: "Einst gefeierte Eisprinzessin, heute Klofrau in Käseburg - eine Frau, eine Mutter, eine Ruine!" Nur eines hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert: Es weiß immer noch niemand, wie dieser Mesch aussieht. Vielleicht macht es das so interessant auch sein neues Sammelblog ffür adoleszente Jugendliche zu lesen:
  • [...]Du möchtest also ein Bild von mir sehen. Früher oder später werde ich dir diesen Wunsch erfüllen. Das ist versprochen. (29.04.2007, Anm. d. Red.)Nur im Moment will ich noch ein klein wenig meiner Anonymität bewahren.[...]
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus