Dienstag, 28. April 2009

Geduld...

Scheiße, dass ich gerade heute Spätdienst hatte. So war ich erst um 22 Uhr zuhause und bin mich seitdem am Durchforsten sämtlicher Hilfe-Foren. Ich werde wahnsinnig hier. Wenn mein Blog wirklich endgültig gelöscht sein sollte, ist so viel weg, was mir so viel bedeutet hat. Bilder, Emotionen, Erinnerungen aus fast drei Jahren meines Lebens.
Gott sei Dank habe eben ich in einem Blogger-Forum einen ganz aktuellen Thread gefunden, wo es um genau dieses Thema geht. Dort habe ich mich nun einfach mal an der Schlange der verzweifelten Blogger hinten angereiht, denen in den letzten Tagen auch Monate und Jahre ihres Lebens verloren gingen und warte nun einfach mal ab. Denn wie es aussieht, kann ich sonst im Moment nichts tun. Scheiße, verfluchte!
Share/Save/Bookmark