Montag, 27. April 2009

Help!

Bitte hilf mir jemand, der davon Ahnung hat! Ich bin am Verzweifeln! Seit heute morgen erscheint bei Firefox-Usern in einem scheußlichen rot diese Als attackierend gemeldete Website-Warnung beim Betreten meines Blogs. Das macht mir Angst. Was ist da los? Beim IE ist alles beim alten. Ich habe weder etwas installiert, noch an der Vorlage herumgebastelt. Da ich von den technischen Dingen so gut wie überhaupt keine Ahnung habe, fühle ich mich gezwungen, Euch um Rat zu bitten.
Wer irgend einen Rat für mich weiß, was ich zu tun habe, maile mir bitte. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar und werde irgendwann alles wieder gut machen. Danke sch mal.

Aber immerhin haben sich bis jetzt heute 12 mutige Firefox-Besucher trotz der gefährlichen Warnung hierher getraut...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus