Donnerstag, 23. April 2009

Die Bettwurst

Wie fast jeden Tag beim Durchblättern meiner Lieblingsblogs bin ich auch eben wieder bei diesem "gaythemed" Blog (jetzt: Blog-Magazin!) angekommen, zu dem ich gerne auch mal hin und wieder meinen Senf ablasse. Ich warte ja immernoch darauf, den Sie nennen mich Tunte-oder Salambo-Clip von Klaus Hoffmann dort sehen zu dürfenmüssen, oder gar einen Filmausschnitt von Taxi zum Klo oder Querelle, stattdessen wird das Hochzeits-Video von Rosenstolz und dieser fürchterlichen Hella gezeigt. (Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Hella damals mehrmals aus meinem Laden geworfen habe?) Aber egal, ich will nicht schon wieder lästern. Heute gibt es im Stuttgarter Gaymagazin einen Filmtipp von Rosa von Praunheim. Gehört auch eigentlich dazu, zu einem Schwulthemen-Blog(-Magazin). Leider zwar nur Der Einstein des Sex, die Doku-Bio über Dr. Magnus Hirschfeld, aber das ist doch immerhin schon mal der Anfang eines Weges in die richtige Richtung, zumindest was die Filmtipps angeht.
Ich persönlich mag die neueren Produktionen(die nach 1990) von Rosa eigentlich nicht so sehr, dafür seine alten umso mehr, die schrägen Gay-Klassiker eben. So habe ich mir gerade mal wieder seit ewigen Zeiten 80 Minuten lang Die Bettwurst angesehen und mir dabei beim Lachen mal wieder fast Pipi in die Hose gemacht. Bevor ich jetzt hier irgendeine Filmbeschreibung reinkopiere, poste ich lieber eine meiner unzähligen Lieblingsszenen von Luzi und Dietmar, youtube sei Dank.

Mein Lieblingsliebesszenendialog:

Sie: Ich liebe dich.
Er: Ich liebe dich unwahrscheinlich. Luzi, du bist alles für mich. Ich liebe dich, Luzi. Ich liebe dich unwahrscheinlich.
Sie: Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich will immer, dass du bei mir bleiben sollst. Es muss immer so bleiben wie heute.
Er: Luzi, bitte, ich möcht dich nie verlieren. Deine Haare und alles, dein Busen und alles. Du bist die Richtige für mich. Ich liebe dich.
Sie: Ich liebe dich.
Er: So wahnsinnig. Du bist so schön, so rein, deine Hände. Deine Haare liebe ich. Deine Haare, deine Augen, dein Körper, dein Busen. Ich liebe alles an dir, Luzi. Ich liebe dich jede Sekunde wie der Hauch des Lebens....
.
.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus