Freitag, 24. April 2009

Glückshormone

Einen schönen guten Tag zusammen! Glückshormone, Frühling und und ein Wiedererleben früherer Glücksgefühle bestimmen heute meinen Zustand. Die Arbeit war toll und vor allem kurz, denn ich hatte anstatt um 18 Uhr bereits um 15 Uhr Feierabend. Obwohl ich morgen arbeiten muss, verspürte ich schon so ein kleines bisschen Wochenende. Am Bahnhof traf ich den Lieblings-Emo, der jetzt übrigens gar kein Emo mhubiehr ist sondern ganz kurze Haare hat. Mit ihm verabredete ich mich für gleich im Gasthaus des Vertrauens, wo ich mich gleichzeitig mit meiner alten Kölner Bekannten Horny treffen werde, der gerade für drei Tage im Saarland weilt. Hier geht es dann wohl erst morgen Abend weiter, denn ich denke, dass ich mich morgen nach Feierabend erst einmal etwas hinlegen werde. So 'ne ganze Woche Frühdienst macht sich am Wochenende halt schon bemerkbar. Ich bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste... So, nun aber auf zur Karaoke-Party! Das Hubi wünscht ein schönes Wochenende!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus