Sonntag, 26. April 2009

Sonne, Party und Büro

Als ich heute morgen gegen zehn wach wurde, gab die Sonne tatsächlich so ziemlich alles, was Ende April möglich ist, so dass ich mich erstmal mit einer großen Tasse Kaffee auf den Balkon verzog und meinen freien Tag genoss.
Der Freitag war übrigens mal wieder mehr als nett. Als ich mit Steven im Gasthaus des Vertrauens ankam, ging die Karaoke-Party gerade los und wie immer am letzten Freitag im Monat füllte sich die Kneipe innerhalb kürzester Zeit. Man kann ja von derartigen Karaoke-Parties halten was man will, aber die Stimmung ist irgendwie immer genial. Schade, dass Horny absagte, ich hätte ihn gerne wieder gesehen. Aber im Juni weilt er nochmal im Saarland, dann werden wir uns auf jeden Fall treffen. Irgendwie ging der Abend viel zu schnell vorbei und ich zählte während der gesamten Zeit bei Merschers die Stunden und Minuten, die mir noch blieben, bis mein Wecker mich am Samstag Morgen daran erinnerte, dass ich arbeiten muss. Gegen Mitternacht fuhr ich mit dem Lieblings-Emo im Bus nach Hause und fiel dort auch sofort in mein Bett, denn ich war nicht nur leicht angetrunken, sondern auch hundemüde und hatte unheimliche Angst, morgens zu verschlafen.
Als nach fünf Stunden Tiefschlaf schließlich der Wecker klingelte, dachte ich, es sei noch mitten in der Nacht. Trotzdem ging es nach einer kalten Dusche und jeder Menge Kaffee irgendwie und ich war auch pünktlich im Büro. Es waren ja nur 300 Minuten, die ich arbeiten musste. Umso glücklicher war es, als ich endlich Feierabend hatte. Zuhause angekommen, legte ich mich erstmal in die Sonne, verfolgte per Live-Ticker die Bundesliga und war danach bei meiner Mutter zum Grillen eingeladen. Abends wollte ich dann eigentlich zuhause bleiben, doch irgendwie zog es mich nach Deutschland sucht den Superstar noch ins Kaff. Bei Beate trank ich dann noch das eine oder andere Bier, wir schauten uns gemeinsam die Entscheidungsshow von DSDS an, nebenbei wurden Wetten abgeschlossen, ob denn nun Sarah oder Dominik gehen muss, es war insgesamt 'ne nette Stimmung. Allerdings war ich nicht lange dort, denn auch gestern fielen mir irgendwann die Augen zu und ich wollte einfach nur schlafen, was ich dann um halb 2 auch tat.
(Für die Fotofreunde: Die Bilder von der Karoke-Party gibt es seit gestern in der Merschers-Gruppe bei wkw und demnächst hoffentlich auch auf www.merschers.de)
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus