Montag, 6. April 2009

Sie haben Post

Als ich eben nach Hause kam, traf mich der Schlag. Fast 40 Mails befanden sich seit heute morgen in meinem Postfach! So etwas passiert sonst eigentlich nur, wenn ich irgendetwas über Daphillios Blogs schreibe oder einer meiner böseren Beiträge den Weg in irgendein Fanforum gefunden hat. Was war passiert? Mein alter Freund Fab vom Werbewürfel a.k.a. Fablog hat meine facebook-Einladung angenommen sich dort mal richtig schön ausgetobt. Fast alle meine Aktivitäten, Links und Fotos der letzten Tage wurden von ihm kommentiert, so dass ich die ersten 30 Minuten ausschließlich damit beschäftigt war, die bösen Kommentare zu lesen und zu beantworten. Jetzt werde ich mich zuerst noch ein Weilchen auf den Balkon zurückziehen und die restlichen Sonnenstrahlen genießen...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus