Samstag, 11. April 2009

Glückstag

Ich lasse ganz einfach die Jalousie an meinem Fenster runter und stelle mir vor, dass er draußen regnet. Ich genieße den hervorragenden Kaffee im Büro, die Geselligkeit meiner netten KollegInnen und Vorgesetzten. Ich bin froh, dass ich gesund bin und nicht zuhause leiden muss wie die geschätzten 15 KollegInnen, die sich heute krank melden werden. Ich rauche wesentlich weniger Zigaretten, wenn ich im Büro sitze. Mein Schaffner, die Frau in der Bäckerei und das Reinigungspersonal sind ja auch schon wach. Ich verdiene Geld, während alle anderen in den Biergärten sitzen und ihres ausgeben. Ich kann ja morgen ausschlafen und über morgen ist schon wieder ein Feiertag. Und außerdem ist es ja noch hell draußen, wenn ich dann endlich Feirabend habe. Ein Glückstag.
Hubi muss gleich arbeiten gehen! 8 Stunden lang! Frohe Ostern!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus