Mittwoch, 23. Juli 2008

Neues aus Scharnhausen

Kaum ist die spontane Sommerpause der Scharnhauser Seifenoper sechs Wochen vorher als uns versprochen wieder zu Ende, provoziert er schon wieder. Diesmal geht es um Josh, einen sehr sympathischen Blogger-Kollegen aus Leipzig, der es mit seinem wunderbaren milkboys-Blog geschafft hat, eine der Titel-Geschichten der aktuellen Ausgabe des Destroyer-Magazins zu ergattern. "Hat das die Welt gebraucht?" betitelt "er" heute etwas missgünstig ein Posting über den Erfolg von milkboys und zweifelt damit die künstlerisch wertvolle Arbeit deren Blogautors an. Antworten auf die Frage durchlaufen dann nach Registrierung erst einmal die strenge Moderation durch die daphillische Hoheit selbst und werden bei Gefallen veröffentlicht. Oder eben nicht. Dass in Zukunft, also nach der Hochzeitsreise, die (veröffentlichten) Kommentare zu den Postings auf daphillio.com wohl ziemlich eintönig werden und in Lobdudelei auszuarten drohen, ist somit schon vorprogrammiert. Doch das scheint der Herrin ja zu gefallen.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus