Donnerstag, 16. Juli 2009

Tataaaaa: DAS PLAKAT!

Nach tagelangem Hickhack mit der Werbeagentur ist das Plakat für die Schmiede-Eröffnung nun endlich fertig geworden. Ist ja dann doch noch ganz schick geworden im Gegensatz zu dem ursprünglichen Entwurf. Ich hätte zwar trotzdem lieber einen meiner eigenen Entwürfe gehabt, aber einem geschenkten Gaul soll man eben nicht ins Maul schauen, also akzeptiere ich dieses Plakat nun so, wie es ist, auch wenn ich nicht so genau weiß, warum der "Almdudler" so hervor gehoben wird. Werbung eben. Ich hab zwar immernoch keine Ahnung, welche Flächen ich mit 230 A2-Plakaten bekleben soll, aber irgendwo kriegen wir die Dinger schon unter. Für die 5000 Flyer habe ich schließlich auch schon einen Verteiler gefunden.
Heute war irgendwie ein blöder Tag. Nach dem gestrigen Stammtischabend hatte ich etwas länger geschlafen als sonst und hab' danach eigentlich nur rumgegammelt. Morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden, da musste ich diesen Tag einfach noch genießen. Bei 30°C lag ich den ganzen Nachmittag völlig unproduktiv auf dem Balkon, war nur kurz zum Einkaufen raus, hab' heute Abend gegrillt, dazu gab es Pellkartoffeln mit hausgemachter Tsatsiki. Ich hab' sieben Knoblauzehen reingepresst, so dass ich morgen wohl besser nicht vor das Volk treten werde.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus